KIT VGOD PRO 200 TC View larger

KIT VGOD PRO 200 TC

New product

By buying this product you can collect up to 15 loyalty points. Your cart will total 15 loyalty points that can be converted into a voucher of 7.50 CHF.


159.90 CHF tax incl.

More info

VGOD bringt uns hier einen Fertigcoiler mit Qualität! 

Neu aus der Familie von VGOD erhalten wir den VGOD Pro 200.

Das Gerät brilliert nicht nur mit hoher Qualität und top Verarbeitung, sondern auch mit Geschmack und Leistung.

Der Mod selbst liefert eine Ausgabeleistung von satten 200 Watt. Mehr braucht man wirklich nicht.
Wer nicht im VW Modi dampfen möchte, kann auch bequem mit TC oder den MECH und PRO Modis weiterfahren. Vor allem für Dampfer, welche hier genauste Einstellungen machen möchten, eignen sich letztere Modis perfekt!

Die Power für den Mod liefern zwei 18650er Batterien (nicht im Lieferumfang!).

Der stilsichere Bildschirm des Akkuträgers bietet die wichtigsten Infos und Zugang zu den Einstellungen. Der Feuerknopf liegt auf der oberen Seite des Geräts, so jederzeit zugänglich. Dank den rutschfesten Silikonpanels, die seitlich an dem Akkuträger liegen, hält der VGOD Pro 200 bombenfest in der Hand.

Ebenfalls seitlich ist das Batteriefach ganz simpel zu erreichen. Was uns hier besonders gefällt, sind die Lüftungsschlitze, welche beidseitig vorhanden sind.
VGOD denkt auch bei modernem Aussehen weiterhin an Sicherheit.

Auch am Fertigverdampfer dem PRO Subtank lässt nichts zu meckern übrig. 
Topfill ist ganz einfach verfügbar, indem die Topcap abgeschraubt wird. Die Füllöffnung ist überaus grosszügig und für alle Liquidflaschen bequem befüllbar.
Der Coil wird wie bereits von anderen Verdampfern auf die Base des Verdampfers aufgeschraubt. 
Dieser wird durch den Bottomairflow direkt mit Luft versorgt.
So entsteht beim Ziehen eine dichte Dampfwolke. Doch der Geschmack soll hier nicht fehlen. Diesen liefert VGOD auch bei einem Fertigverdampfer!

Auch bei dem PRO Subtank soll gesagt sein, dass die Verarbeitung von VGOD keine Mängel offen lässt. Der Tank ist komplett zerlegbar, sollte eine Reinigung gewünscht sein. Sollte dem Glas des Tanks mal etwas passieren, hat VGOD hier noch ein zweites beigelegt. So auch Ersatzdichtungen.

Hier wird also umfassend an den Dampfer gedacht und dies mit Qualität.

Details VGOD PRO 200:

- Masse: 85 x 57.5 x 25 mm
- Ausgabeleistung: 7W - 200W
- Voltausgabe: 0 - 8.5V
- Modis: VW/TC(NI/TI/SS316/SS304)/MECH/PRO
- Temperaturbereich: 100°C - 315°C 
- Widerstandsbereich: 0.06Ohm - 5Ohm
- Batterietyp: 2 x 18650er (nicht im Lieferumfang!)
- Gewinde: 510er

Details PRO Subtank:

- Masse: 53.1 x 24mm 
- Füllkapazität: 5ml
- Gewinde: 510er

Bewertungen

Eigene Bewertung verfassen

KIT VGOD PRO 200 TC

KIT VGOD PRO 200 TC

30 andere Artikel in der gleichen Kategorie: